Software für Bildungseinrichtungen

Im Bildungsbereich bei Schulen, Unis, Fachhochschulen oder Fortbildungszentren können bei Kommunikation und Organisation noch Potentiale gehoben werden.


Bildungseinrichtungen sorgen für die Arbeitskräfte von morgen und damit für erfolgreiche Unternehmen bzw. in weiterer Folge für eine prosperierende Wirtschaft. Von der Schule über Fachhochschulen und Uni bis hin zu Erwachsenenbildungseinrichtungen – Softwarelösungen von Imendo erleichtern in Bildungseinrichtungen den Arbeitsalltag, steigern die Qualität und motivieren alle Beteiligten.

Mit Software für Schulen, FHs, Unis und Zentren für Erwachsenenbildung konnte sich Imendo bereits einen Namen machen – wir dürfen daher auf tausende zufriedene User in international renommierten Bildungseinrichtungen stolz sein. Für sie realisieren wir direkte Kommunikation und erleichtern Koordination auf allen Ebenen. Das spart Zeit, Geld und erhöht die User-Zufriedenheit ganzheitlich sowie nachhaltig.

Bildung boosten mit hohem Software-IQ

 

  • Referenz-Kunden
    Unsere größten Kunden sind mehrere bekannte Universitäten bzw. (Hoch-)Schulen.
  • Wichtigste Projekte 
    Für die MedUni Graz entwickelten wir eine digitale Informations- und Kommunikationsplattform für MitarbeiterInnen und Studierende. 
  • Weitere Projekte
    Wir sind immer wieder für FHs, Unis oder Schulen im Einsatz bezüglich Beratung, Konzeption, Umsetzungen und Betreuung von Softwarelösungen.

Logo
Wir freuen uns jedes Mal, wenn wir Bildungseinrichtungen mit smarten Software-Lösungen ausstatten dürfen und Lehrende, Administrierende sowie Auszubildende so richtig begeistert sind – weil Zusammenarbeit, Kommunikation und Koordination endlich lückenlos, nachvollziehbar sowie effizient funktionieren.